Wegweisend

In unserer kleinen Home-Office-Agentur für Freunde und Freunde von Freunden und Bekannte von Freunden betreuen wir seit ein paar Jahren das schöne Schaubergwerk Kleva Gruva in Småland, weil Henryk, der Betreiber, ein langjähriger Freund ist und sich darauf eingelassen hat, sich von uns mit Diversem rund um Marketing und Kommunikation versorgen zu lassen. Seitdem hat er eine Website, einen Ticketshop, ein Guideheft, Flyer, Rabattkarten, viele bunte Figuren, Kühlschrankmagnete, Tassen, bedruckte Papiertüten, einen Lageplan für draußen, eine Grubengebietskarte für drinnen und Schatzkarten für 6 verschiedene Schatzjagden im Grubengebiet und seit Juni auch eine enorme Menge neuer Schilder.

Genau gesagt 60 verschiedene Motive auf 109 Folien, die nun auf Holzschilder aufgezogen und in und um die Grube platziert werden.

Bevor die nun alle in ein großes Paket nach Holsbybrunn verschwinden, muss gecheckt werden, ob wirklich alle Stückzahlen pro Motiv korrekt gedruckt und geliefert wurden. Und im September checken wir vor Ort, ob alle Schilder auch auf ihren Plätzen gelandet sind 😉

Hier eine kleine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.