Home-Agency-Event-Marketing-Office-Foto-Studio

3 Rechner, 5 Kameras, 3 Fotolampen, 1 Blitzanlage, 6 Aufträge, 2 Menschen, 1 Wohnung = unser Oktober in Berlin.

Also eigentlich auch der November. Fantastische Wochen, so intensiv wie abwechslungsreich wie anstrengend. Während ich für den Bitkom die 60 Partner der Digital Transformation Week betreue, bereite ich 3 Workshops für die GEW vor, was als Pensum schon gereicht hätte. Aber zwei weitere Aufträge kommen dazu: Dirk und ich dürfen den neuen Imagefilm des Oberstufenzentrums Lise Meitner erstellen und Bildsprache- und Storyline für die beiden Gin-Kreationen der Darmstadt Distillers entwerfen.

Daher bringen wir also alles unter unser Dach: die Rechner auf den Küchentisch, die Kameras auf das Sideboard , das Tonstudio in den Flur und wohnen mittendrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.