8 Wochen krank

Dieses Blechschild hat mir heute mehr Trost gespendet als die wirklich vielen und liebevollen Zusprüche von Freund:innen, Apothekerinnen, Ärztinnen und Heiklpraktikerinnen (letztere waren tatsächlich alles Frauen) seit Anfang März. Seitdem hab ich nämlich Erkältung.

Gemein, dass ein Bär auf einer Teewerbung diesen Effekt hat, während sich fürsorgliche Mitmenschen wirklich wochenlang ins Zeug legen. Und es ist ja nicht so, dass nicht zwischendurch auch was geholfen und getröstet hat.

Aber erstmal lebensfreudig zu etwas Bevorstehendem:

„8 Wochen krank“ weiterlesen